Thursday, June 24, 2010

Xbox 360 Slim Comparison



Slim doesn't really fit it. Xbox 360 Short might be better.

4 comments:

Basti said...

Also ich würde ja irgendwie auf Fail plädieren wenn ich mir das Ding mal so angucke.
Also erst mal wirkt es rein vom optischen her wie eine merkwürdige Kreuzung zwischen XBOX und (der alten)PS3 und die schöne, geschwungen weiche Form der alten Schrottbox ist durch dieses ziemlich eckige, fast schon zusammengeknüllte Design ersetzt worden.
Mit dem unbequemen Controler konnte ich mich bei der ersten XBOX360 Version schon schwer abfinden, was es gleich doppelt so schmerzhaft macht, dass sie nicht einmal das schwammige D-Pad verbessert haben!
Es gibt da zwar auch ein Pluspunkte wie mehr USB-Ports, oder den optischen Ausgang (für Beamer-Freunde Lebenswichtig!), aber alles in allem ist mir das irgendwie nicht genug...

Wie geht`s dir mit dem Teil???

Hans said...

Nun, da ich 360-Enthusiast bin, kann ich den meisten deiner Punkte nicht zustimmen. Ich hätte mir für die Slim ein Slot-In-Laufwerk gewünscht, ansonsten ist sie gut geworden.

Basti said...

Ok, mir als PS3 Besitzer kannst du allerdings glauben das slot in Laufwerke zwar schick aussehen, aber bei glatten Discs auch ganz schön zickig sein können!^^

Noch ne letzte Frage wirst du dir das Ding kaufen, ich meine so viel anders macht sie jetzt nicht und der Spaß kostet einen immerhin satte 300€?

Hans said...

Haha, nein, kaufen werde ich sie mir nicht, da ich nur ein armer Student bin und ohnehin weniger zum Zocken komme, als ich gerne würde. Hab schon zwei 360s, da wird's eher mal Zeit für eine eigene PS3, aber für das Vorhaben gelten die selben widrigen Rahmenbedingungen. ;)